icombi Bluetooth Kopfhörer

Black Smurf

Black Smurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.549
Reaktionspunkte
139
Nachdem es jetzt die icombi Kopfhörer auch in D gibt und ich die Dinger (vor allem wegen der Fernsteuerung) praktisch finde frage ich mal in die Runde:
Hat hier schon jemand gehört/gelesen/ausprobiert, was die Teile taugen? Ist die Klangqualität ungefähr dem Preis angemessen oder nur mittelmäßig?
(Zum Vergleich: die mitgelieferten Apple-Kopfhörer würde ich mittelmäßig nennen, brauchbar z.B. die Sennheiser PX 200 oder Koss Porta Pro - wobei mit den Koss-Hörern würde ich mich nicht freiwillig in der Öffentlichkeit zeigen, so wie die aussehen :D )
 
Wie du schon sagst - sind gerade erst auf dem Markt. Da würde ich mal noch so 3-4 Wochen warten bis sich das einige Leute angehört haben... Mit dem Koss Porta Pro gehe ich übrigens sehr gern in die Öffentlichkeit - diejenigen mit Ahnung wissen was der leistet und die anderen sind mir egal. Ich trage bei Regen auch meine unschicke 3-Lagen-Gore-Tex mit Sturmsicherer Kapuze; sieht Sch... aus aber ICH bleibe trocken.

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
der sound ist *nur etwas* schlechter als die serienmäßigen ohrhörer - aber bei all der kabellosen coolness dennoch voll okay. sitze gerad hier und höre meinen iPod 40 GB photo (4 m). eigentlich aber nur weil ich kabel hasse. hoffe ja noch sehr, iCombo mit iMac verbunden zu bekommen, um auch mal die eine oder andere DVD zu ... hören.
 
Huh, schlechter als die mitgelieferten Ohrhörer? Danke für die Warnung!
 
Zurück
Oben Unten