KaiAmMac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.06.2008
- Beiträge
- 6.995
- Reaktionspunkte
- 646
Hallo Leute,
meine iCloud scheint nicht richtig zu funktionieren.
- Systemeinstellung iCloud stürzt auf 2 Macs und 2 IOS -Geräte ab.
- Auf iCloud.com führt das Abrufen von Fotos, Dokumenten und Notizen zu einer Fehlermeldung und zum Absturz der Anwendung, (internal server error)der Aufruf von Pages führt zum Rausschmiss.
- Ein neu aufgesetzter, jungfräulicher Mac kann nicht bei iCloud angemeldet werden
- Die iCloud für Windows Systemeinstellung stürzt nicht ab.
- Ein anderer Nutzer auf dem gleichen Mac aber mit anderer Apple-ID hat keine Probleme.
Ich vermute daher, dass es ein Problem mit meinem iCloud-Konto bei Apple selbst gibt, dass an alle meine Geräte synchroniesiert wird.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
KaiAmMac
meine iCloud scheint nicht richtig zu funktionieren.
- Systemeinstellung iCloud stürzt auf 2 Macs und 2 IOS -Geräte ab.
- Auf iCloud.com führt das Abrufen von Fotos, Dokumenten und Notizen zu einer Fehlermeldung und zum Absturz der Anwendung, (internal server error)der Aufruf von Pages führt zum Rausschmiss.
- Ein neu aufgesetzter, jungfräulicher Mac kann nicht bei iCloud angemeldet werden
- Die iCloud für Windows Systemeinstellung stürzt nicht ab.
- Ein anderer Nutzer auf dem gleichen Mac aber mit anderer Apple-ID hat keine Probleme.
Ich vermute daher, dass es ein Problem mit meinem iCloud-Konto bei Apple selbst gibt, dass an alle meine Geräte synchroniesiert wird.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
KaiAmMac