iCloud Zugang ändern

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe einer Mitarbeiterin von mir ein Macbook eingerichtet, allerdings über meinen Account. Wenn sie apps downloaden, oder updates machen möchte, braucht sie immer mein Passwort. Wie können wir das ändern? Sorry für die einfache Frage, aber da wir räumlich entfernt sind, kann ich das nicht so aus dem Kopf raus klären...
 
Wenn es Apps sind die über Deine AppleID gekauft sind.... gar nicht.
Wenn es kostenfreie Apps sind soll sie sich eine eigene AppleID erstellen und die Programme dann löschen und noch mal laden.
 
Vielen Dank. Und wie löscht sie die bestehende?
Und kann sie dann trotzdem noch unseren gemeinsamen über Cloud verbundenen Kalender nutzen?
 
Zurück
Oben Unten