iCloud Windows Live-Fotos

Diskutiere das Thema iCloud Windows Live-Fotos im Forum iCloud.

  1. jonathancoffee

    jonathancoffee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.09.2008
    Hi, ofensichtlich erstellt iCloud neuerdings für die Live-Fotos eine kleine .mov Datei - zusätzlich zu der eigentlichen Bilddatei. Wie kann ich dies unterbinden? Ich möchte nicht zu jedem Foto auch noch ein video haben...

    Danke an alle!

    LG, J
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.888
    Zustimmungen:
    6.482
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die Live Funktion auf dem iPhone deaktivieren und keine Live Fotos mehr erstellen.
     
  3. jonathancoffee

    jonathancoffee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.09.2008
    ;-) auf dem iPhone finde ich diese Funktion sehr gut - auf meinem PC jedoch nicht benötigt...
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.888
    Zustimmungen:
    6.482
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann musst du den Sync abschalten oder die mov eben nachträglich löschen. Mit wäre nicht bekannt dass man das abschalten kann.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.983
    Zustimmungen:
    5.214
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ein Live-Foto ist nicht anders als ein Foto plus ein kurzes Video. Auf Apple-Geräten wird das eben so angezeigt, als ob es eine Datei wäre. Windows kennt das so nicht, und zeigt beides an. Musst du also mit leben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...