iCloud willkürliche Synchronisation von Fotos

Wenn du die iCloudfotomediathek aktiviert hast, dann MUSS es das geben...

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 23.04.28.png
 
Nein, ich habe sie aktiviert, aber beide Punkte sind nicht zu sehen
 
Das kann nicht sein, dann stimmt was nicht. Mach mal einen Screenshot davon.
 
so hier. Wenn ich die Fotomediathek lösche und nochmals neu anlege, dann fragt er mich gar nicht mehr danach. Er kopiert automatisch die niedrig auflösende Bilder.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-25 um 09.37.53.png
    Bildschirmfoto 2017-07-25 um 09.37.53.png
    14,5 KB · Aufrufe: 66
Kann es daran liegen, dass ich meine Festplatte in zwei Partitionen geteilt habe. Und die Systemfotomediathek auf der zweiten Partition? Auf der ersten ist nicht viel Speicher mehr vorhanden, aber auf der zweiten schon... Erkennt er das evtl. nicht? Oder braucht er mehr "Puffer" für leeren Speicher?
 
Deshalb hat Fotos dich vor zu wenig Speicherplatz gewarnt... denke ich.
 
nach dem Löschen der Fotomediathek und neu anlegen, bringt er die Meldung aber nicht mehr. Aber er legt keine Originalgrößen an
 
Zurück
Oben Unten