icloud wechseln

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem Iphone 5s das icloud account wechseln um ein eigenes Account zu führen.
Bisher nutze ich ein Account mit meiner Partnerin gemeinsam.

Wie ist das machbar?
Wie kann ich ein eigenes Icloud account eröffnen?

Danke vorab
 
Eigene Apple ID erstellen und damit dann auf dem iPhone anmelden.

Damit du deine bisherigen Einkäufe weiter laden und updaten kannst, kann deine Freundin die Familienfreigabe einrichten.
 
dann muss ich davor die bestehende Icloud / apple-ID löschen?
 
Auf deinem iPhone von iCloud abmelden und dann mit deiner neuen Apple ID wieder anmelden.

Mit dem AppStore genau gleich verfahren oder dort die ID deiner Freundin lassen, wenn sie keine Familienfreigabe einrichten will... damit du Apps laden und updaten kannst... oder Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winzumac
Du musst beim iPhone die AppleID Deiner Partnerin abmelden und mit der neuen (Deiner) wieder anmelden.
Du kannst für den iTunes-Store (also bereits installierte Programme die Deine Partnerin gekauft hat) am iPhone
dann wieder die AppleID Deiner Partnerin eingeben damit Du die installierten Programme weiter benutzen kannst (sofern Du das willst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winzumac
Du kannst für den iTunes-Store (also bereits installierte Programme die Deine Partnerin gekauft hat) am iPhone
dann wieder die AppleID Deiner Partnerin eingeben damit Du die installierten Programme weiter benutzen kannst (sofern Du das willst).

Oder auch hier die neue Apple ID eingeben und eben die Familienfreigabe von der Freundin nutzen.
 
Zurück
Oben Unten