iCloud Web zeigt ungewöhnliche Geburtstage

Diskutiere das Thema iCloud Web zeigt ungewöhnliche Geburtstage im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Bei einem Blick in meinen Kalender in iCloud (Webansicht) habe ich gesehen, dass am Wochenende zwei Geburtstage anstehen. Einer von "Boston Consulting Group" (Samstag) und einer von "bowi GmbH" (Sonntag). Nach ein paar Minuten am Kopf kratzen und sich selbst "WTF" fragen konnte ich das Problem nicht so wirklich lösen.

    Fakt ist:
    1) die Einträge sind Teil des abonnierten Geburtstagskalenders, der ja aus dem Adressbuch gefüttert werden sollte.
    2) am Samstag hat wirklich jemand Geburtstag, der bei "Boston Consulting Group" arbeitet (ist so in meinem Adressbuch eingertragen)
    3) ich kenne niemanden der am Sonntag Geburtstag hat und auch niemanden der bei der "bowi GmbH" arbeitet
    4) Auf dem iPad und dem iPhone ist alles korrekt (Samstag der Name der Person, Sonntag nichts)

    Deaktivieren des abonnierten Kalenders und erneutes abonnieren in iCloud Web hat nichts verändert. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss gar eine Lösung?
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    nein, das problem zweier geburtstage am samstag/ sonntag von der boston consulting group bzw. der bowi gmbh habe ich nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...