iCloud Web zeigt ungewöhnliche Geburtstage

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Bei einem Blick in meinen Kalender in iCloud (Webansicht) habe ich gesehen, dass am Wochenende zwei Geburtstage anstehen. Einer von "Boston Consulting Group" (Samstag) und einer von "bowi GmbH" (Sonntag). Nach ein paar Minuten am Kopf kratzen und sich selbst "WTF" fragen konnte ich das Problem nicht so wirklich lösen.

Fakt ist:
1) die Einträge sind Teil des abonnierten Geburtstagskalenders, der ja aus dem Adressbuch gefüttert werden sollte.
2) am Samstag hat wirklich jemand Geburtstag, der bei "Boston Consulting Group" arbeitet (ist so in meinem Adressbuch eingertragen)
3) ich kenne niemanden der am Sonntag Geburtstag hat und auch niemanden der bei der "bowi GmbH" arbeitet
4) Auf dem iPad und dem iPhone ist alles korrekt (Samstag der Name der Person, Sonntag nichts)

Deaktivieren des abonnierten Kalenders und erneutes abonnieren in iCloud Web hat nichts verändert. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss gar eine Lösung?
 
nein, das problem zweier geburtstage am samstag/ sonntag von der boston consulting group bzw. der bowi gmbh habe ich nicht
 
Zurück
Oben Unten