iCloud: vCard importieren funktioniert nicht?

xillu

xillu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Ja sage mal,

das gibt es doch nicht,

was ist den nu schon wieder los.....


Ich versuche hier "krampfhaft" eine doofe vCard über iCloud.com in die Kontakte zu importieren und jedesmal kommt ne Fehlermeldung (siehe unten)


Ich habe mal testweise einen "Test"-Kontakt angelegt, diesen "exportiert" via icloud.com und auf den Schreibtisch abgelegt.

Nun bei einem anderen Account in icloud.com angemeldet und versucht nun genau diesen eben exportierten Kontakt wieder zu importieren!

Ja, Pustekuchen...... nix is...... das kann doch nicht sein!!!!

Könntet Ihr das auch mal testen ?!?

Oder liegt das wieder an Safari, das dies nicht geht ?!?
 

Anhänge

  • Hardcopy-2.jpg
    Hardcopy-2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben Unten