iCloud upload hängt

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

ich habe einen Ordner martkiert und in Dokumente verschoben (auto Sync mit i Cloud) dann hab ich ein paar Dateien gelöscht die noch nicht hochgeladen waren, und nun versucht der Mac die Dateien hochzuladen und kommt nicht mehr voran und hängt. Die Dateien kann ich nicht wiederherstellen. Neustart brachte auch nix. Hat jemand ne Idee?

upload_2017-3-26_10-25-2.png
 
Jetzt hab ich icloud vom mac entfernt und wollte es wieder neu verbinden, nun lädt er aber die daten nicht nochmalvon der Cloud. Mein erstes "richtiges" Problem mit nem Mac
 
War bei mir heute morgen auch beim Bilder Upload. iCloud halt ...
 
Achso du meinst, dass liegt an der Cloud? ok dann lass ich den Mac mal laufen vielleicht lädt er dann alles wieder runter. Ich hoffe -.-
 
Zurück
Oben Unten