ICloud und Übernahme von Alben

heiko1211

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich habe mich nach längerer Zurückhaltung überwunden, iCloud für meine Photos zu nutzen. Der Upload ging via LAN - Verbindung relativ zügig, WLAN war eine Zumutung.
Nun nachdem es geschafft ist, stelle ich fest, dass ich wohl mehrere Tausend Bilder auf dem iPhone und iPad platzsparend hinterlegen kann, jedoch wurde nicht ein Album übernommen! Muss ich die Albrn tatsächlich auf jedem Gerät neu anlegen???
Das wäre ein K.O - Kriterium für iCloud.
 
Hast du Bilder einfach in die Cloud gespeichert oder per Fotos Mediathek?
 
Ich habe in der Fotos Mediathek "iCloud" aktiviert.
 
Bei mir wurden die Alben, wie sie auf dem iPhone vorhanden sind, in der iCloud übernommen.
 
Zurück
Oben Unten