Daca
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 813
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo im Forum,
Kann mir jemand einen kurzen Tipp zum Thema iCloud u. iCloudDrive geben?
Folgendes Problem: Meine Frau hat sich beim Neukauf ihres MacBooks "versehentlich" (oder war ich damals der Täter?) auf iCloud angemeldet und stellt nun fest, daß alle neuen Ordner mit "saturé" (auf deutsch "Speicher voll") gekennzeichnet werden. Sie wollte daraufhin iCloud deaktivieren, bekommt aber die Meldung, daß damit sämtliche Dokumente, die in der Cloud gespeichert sind, von ihrem MacBook gelöscht würden.
Frage: Liegen in iCloud denn die Originale aller Dokumente oder nur Kopien? Wie kann man sich von der Cloud ohne Datenverlust trennen?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Grüße, Daca
Kann mir jemand einen kurzen Tipp zum Thema iCloud u. iCloudDrive geben?
Folgendes Problem: Meine Frau hat sich beim Neukauf ihres MacBooks "versehentlich" (oder war ich damals der Täter?) auf iCloud angemeldet und stellt nun fest, daß alle neuen Ordner mit "saturé" (auf deutsch "Speicher voll") gekennzeichnet werden. Sie wollte daraufhin iCloud deaktivieren, bekommt aber die Meldung, daß damit sämtliche Dokumente, die in der Cloud gespeichert sind, von ihrem MacBook gelöscht würden.
Frage: Liegen in iCloud denn die Originale aller Dokumente oder nur Kopien? Wie kann man sich von der Cloud ohne Datenverlust trennen?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Grüße, Daca