iCloud Titel ohne iTunes Match auf's iPhone

trashbag666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe iTunes Match, alle Songs sind derzeit nur in der iCloud (nicht auf HDD).
Beim iPhone ist Match ausgeschaltet.
Nun möchte ich ganz normal mit iTunes Songs synchronisieren.
Allerdings scheint dies nur mit den Songs möglich zu sein, die physisch auf meiner Festplatte sind.

Kennt jmd vielleicht eine Möglichkeit, das iPhone wie früher mit iTunes zu synchronisieren (nur Musik), auch wenn die Songs nur in der iCloud sind?

Schonmal vielen Dank!
 
Das geht so nicht. Ich weiss nicht, was Du mit "wie früher" meinst, früher mussten die Songs auch alle auf der Platte liegen. Warum synchronisierst Du nicht einfach das iPhone mit iCloud?
 
Jo, geht nicht anders. Die Lieder müssen für iTunes direkt greifbar sein.
 
mit früher meinte ich einfach so wie ohne iTunes Match....
also nur mit iTunes als ob die Songs physisch vorhanden wären...

per iCloud zu synchronisieren nervt mich mit der zeit einfach
immer durch die gesamte Bibliothek wühlen
dann dauert das immer so lang ....usw

wäre halt schon wenn es anders gehen würde
 
Mach dir eine Wiedergabeliste was aufs iPhone soll. Schieb dort rein was du willst.
Liste auswählen, rechtsklick "Laden". Dann warten und synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten