iCloud Titel ohne iTunes Match auf's iPhone

trashbag666

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
21
Hi,

ich habe iTunes Match, alle Songs sind derzeit nur in der iCloud (nicht auf HDD).
Beim iPhone ist Match ausgeschaltet.
Nun möchte ich ganz normal mit iTunes Songs synchronisieren.
Allerdings scheint dies nur mit den Songs möglich zu sein, die physisch auf meiner Festplatte sind.

Kennt jmd vielleicht eine Möglichkeit, das iPhone wie früher mit iTunes zu synchronisieren (nur Musik), auch wenn die Songs nur in der iCloud sind?

Schonmal vielen Dank!
 

twiederh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
1.440
Das geht so nicht. Ich weiss nicht, was Du mit "wie früher" meinst, früher mussten die Songs auch alle auf der Platte liegen. Warum synchronisierst Du nicht einfach das iPhone mit iCloud?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
Jo, geht nicht anders. Die Lieder müssen für iTunes direkt greifbar sein.
 

trashbag666

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
21
mit früher meinte ich einfach so wie ohne iTunes Match....
also nur mit iTunes als ob die Songs physisch vorhanden wären...

per iCloud zu synchronisieren nervt mich mit der zeit einfach
immer durch die gesamte Bibliothek wühlen
dann dauert das immer so lang ....usw

wäre halt schon wenn es anders gehen würde
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
Mach dir eine Wiedergabeliste was aufs iPhone soll. Schieb dort rein was du willst.
Liste auswählen, rechtsklick "Laden". Dann warten und synchronisieren.
 
Oben