E
ennienns
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.03.2012
- Beiträge
- 193
- Reaktionspunkte
- 49
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die iCloud Tabs Funktion nicht mehr richtig. Ich habe ein iPhone, iPad und MacBook Pro mit einer Apple ID verknüpft und beim Macbook funktioniert die Synchronisation irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Ich habe an allen Geräten 2x ein MacBook Pro, also am iPhone z.B. wird mir angezeigt ich hätte 2 Pros. Die Tabs sind dabei absolut unsynchron und teilweise Tage bis Wochen nicht mehr geöffnet. Ich habe schon unter Einstellungen - Apple ID - Safari deaktiviert und neu aktiviert, alles sowohl am iPad, iPhone und Macbook, aber keine Besserung.
bei mir funktioniert die iCloud Tabs Funktion nicht mehr richtig. Ich habe ein iPhone, iPad und MacBook Pro mit einer Apple ID verknüpft und beim Macbook funktioniert die Synchronisation irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Ich habe an allen Geräten 2x ein MacBook Pro, also am iPhone z.B. wird mir angezeigt ich hätte 2 Pros. Die Tabs sind dabei absolut unsynchron und teilweise Tage bis Wochen nicht mehr geöffnet. Ich habe schon unter Einstellungen - Apple ID - Safari deaktiviert und neu aktiviert, alles sowohl am iPad, iPhone und Macbook, aber keine Besserung.