iCloud Tabs synchronisieren nicht mehr

E

ennienns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
193
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die iCloud Tabs Funktion nicht mehr richtig. Ich habe ein iPhone, iPad und MacBook Pro mit einer Apple ID verknüpft und beim Macbook funktioniert die Synchronisation irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Ich habe an allen Geräten 2x ein MacBook Pro, also am iPhone z.B. wird mir angezeigt ich hätte 2 Pros. Die Tabs sind dabei absolut unsynchron und teilweise Tage bis Wochen nicht mehr geöffnet. Ich habe schon unter Einstellungen - Apple ID - Safari deaktiviert und neu aktiviert, alles sowohl am iPad, iPhone und Macbook, aber keine Besserung.
 
Was für ein macOS ist auf deinem MacBook Pro?
iOS 13 synchronisiert iCloud-Tabs nur ab macOS 10.14.4.

https://support.apple.com/de-de/HT202530
Wenn du iCloud-Tabs nicht einrichten oder verwenden kannst
iCloud-Tabs funktionieren zwischen Geräten mit iOS 13 oder iPadOS und macOS Mojave 10.14.4 oder höher oder zwischen Geräten mit iOS 12 oder höher und macOS Mojave 10.14.3 oder höher.
 
Auf dem Macbook ist MacOS 10.15.5 & auf den iOS Geräten ist jeweils iOS 13.5 bzw. iPadOS 13.5 installiert.
 
Zurück
Oben Unten