icloud tabs löschen

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
496
hallo,
hab heute ein paar geräte gelöscht und aus der icloud entfernt. jedoch werden da immer noch icloud tabs angezeigt, die es nicht mehr gibt. wie kann ich die komplett aus der cloud löschen?
Lg,
Thomas
 
das ist gut und schön. neue funktionieren derzeit aber gar nicht. zwischen iphone 12 ios 14.2 und macos 10.14.6 (Safari 14.0.1)
 
iOS12 ist zu alt und kann mit iOS13, iOS14 und aktuellem macOS nicht mehr synchronisieren.
 
ich hab überall iOS 14.2 drauf. auf einem iphone 12 und einem iphone 11. es gibt nirgends mehr iOS 12. macos 10.14.6 kommt noch ins spiel
 
Dann lösche bzw schließe doch einfach die angezeigten Tabs auf einem x-beliebigen Gerät.
 
das hab ich schon mehrfach gemacht. nur die kommen wieder…
 
Ach so, dann hilft wohl leider doch nur warten
 
Ich hatte das gleiche Problem auch, wobei ich festgestellt habe, dass es ein Anwenderfehler von mir war. Die vermeintlich nicht mehr existierenden Tabs, die immer wieder erscheinen, auch wenn sie gelöscht wurden, waren bei mir sehrwohl noch vorhanden. Da ich im Privatmodus gesurft habe, waren sie aber nicht zu sehen. Einmal den Privatmodus auf dem Gerät deaktiviert, auf dem sie angezeigt wurden, dann dort gelöscht, und sie waren auch auf den anderen synchronisierten Geräten weg. Ich hoffe das kann auch euch helfen.
 
Zurück
Oben Unten