icloud tabs löschen

MOM2006

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2011
Beiträge
945
hallo,
hab heute ein paar geräte gelöscht und aus der icloud entfernt. jedoch werden da immer noch icloud tabs angezeigt, die es nicht mehr gibt. wie kann ich die komplett aus der cloud löschen?
Lg,
Thomas
 

MOM2006

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2011
Beiträge
945
das ist gut und schön. neue funktionieren derzeit aber gar nicht. zwischen iphone 12 ios 14.2 und macos 10.14.6 (Safari 14.0.1)
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.921
iOS12 ist zu alt und kann mit iOS13, iOS14 und aktuellem macOS nicht mehr synchronisieren.
 

MOM2006

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2011
Beiträge
945
ich hab überall iOS 14.2 drauf. auf einem iphone 12 und einem iphone 11. es gibt nirgends mehr iOS 12. macos 10.14.6 kommt noch ins spiel
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Registriert
08.08.2013
Beiträge
1.156
Dann lösche bzw schließe doch einfach die angezeigten Tabs auf einem x-beliebigen Gerät.
 

MOM2006

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2011
Beiträge
945
das hab ich schon mehrfach gemacht. nur die kommen wieder…
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Registriert
08.08.2013
Beiträge
1.156
Ach so, dann hilft wohl leider doch nur warten
 

BCologne

Neues Mitglied
Registriert
27.11.2020
Beiträge
15
Ich hatte das gleiche Problem auch, wobei ich festgestellt habe, dass es ein Anwenderfehler von mir war. Die vermeintlich nicht mehr existierenden Tabs, die immer wieder erscheinen, auch wenn sie gelöscht wurden, waren bei mir sehrwohl noch vorhanden. Da ich im Privatmodus gesurft habe, waren sie aber nicht zu sehen. Einmal den Privatmodus auf dem Gerät deaktiviert, auf dem sie angezeigt wurden, dann dort gelöscht, und sie waren auch auf den anderen synchronisierten Geräten weg. Ich hoffe das kann auch euch helfen.
 
Oben