iCloud synchronisiert sich - nur Kontakte nicht

ib1278

ib1278

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2022
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass über die iCloud keine Kontakte synchronisiert werden.
Mir fiel das heute auf, weil ich ein neues iPhone einrichten wollte. Dachte, es läge daran. Es ist aber allgemein so.
Egal welches Gerät (iPhone, iPad, Mac) ich nutze, es wird zwar angezeigt "iCloud Kontakte - 86 Stück) - sie werden aber nicht untereinander synchronisiert.
Habe nun überall alle Kontakte gelöscht, bis auf dem iPhone. Da habe ich die Kontakte lokal gespeichert, danach Cloud aktiviert mit Kontakten. Nun steht da auch "iCloud Kontakte" - es wird aber nirgends synchronisiert, nicht mal auf der Apple iCloud.com Seite.

Fotos, Dateien etc... wird alles synchronisiert. Nur die Kontakte nicht.

Was kann man noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone „NAME - apple-id, iCloud, Medien“ > icloud > „Alle Anzeigen“ > Kontakte „Einschalten“ = grün

EDIT:
Prüfe:
Einstellungen > Kontakte > Accounts > Datenabgleich > Push >
Dort Push „EIN“
und
iCloud Push > Push

Option Abrufen (grau) „Automatisch“
 
Zurück
Oben Unten