iCloud synchronisiert auf Windows 7 nicht

LindasLemons

LindasLemons

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser Community,

Ich habe einen Mac Mini, iPad Air, iPhone 6s und einen Windows PC.

Habe iCloud im Einsatz und funktioniert wunderbar mit allen Apple Geräten. Kommt es zu meinem PC synchronisiert iCloud drive die Daten nicht. Erstmal hat es ewig gedauert bis die Daten runtergelassen wurden auf den PC (dies geschah auch ohne Hinweis oder sonstigem - habe den PC einfach 2 Tage eingeschaltet lassen)

Nun wenn ich einen Ordner erstelle am Windows PC wird dieser nicht hochgeladen und soweit ich sehe synchronisiert er gar nicht mehr.

Die Einstellungen der iCloud sind für das Drive aktiviert alles andere deaktiviert da ich nur die Daten am Windows PC benötige.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Linda
 
Zurück
Oben Unten