iCloud Sync

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
So, ich muss doch das Thema überführen, da es sich anders darstellt als Anfangs gedacht

So wie sich herausgestellt hat, hat mein Mac nicht mehr mit der iCloud gesynct/hochgeladen - habe im iCloud Webend auch nicht die letzten Dateien gefunden.
Also habe ich mich im Mac ab und wieder angemeldet.
Ich habe beim Anmelden zusammenführen ausgewählt, es scheint aber als ob der Mac die voher nicht-gesyncten Datein auch nicht hochlädt.
Ich habe im Benutzerordner einen Ordner "iCloud Drive (Archive)" - wie bekomme ich die Daten wieder überein?
 
So, ich muss doch das Thema überführen, da es sich anders darstellt als Anfangs gedacht

So wie sich herausgestellt hat, hat mein Mac nicht mehr mit der iCloud gesynct/hochgeladen - habe im iCloud Webend auch nicht die letzten Dateien gefunden.
Also habe ich mich im Mac ab und wieder angemeldet.
Ich habe beim Anmelden zusammenführen ausgewählt, es scheint aber als ob der Mac die voher nicht-gesyncten Datein auch nicht hochlädt.
Ich habe im Benutzerordner einen Ordner "iCloud Drive (Archive)" - wie bekomme ich die Daten wieder überein?

Wenn alle nötigen Dienste eingeschaltet und auch zu Verfügung stehen, du bereits deine Geräte Ab- und wieder Angemeldet hast und natürlich
auch eine Netzewerkverbindung besteht kannst du nichts weiter machen als zu warten. Wenn aus irgend welchen Gründen keine vorherigen
Daten in der Cloud stehen weil die vielleicht versehenlich gelöscht wurden kannst du allerdings ziemlich lange warten.

Es wird vermutlich dann nur das in der Cloud erscheinen was gerade auf dem Mac aktuell da ist.
Es scheint ja nicht nur dein Mac betroffen zu sein..

Die Verfügbarkeit der Dienste kann man sich auf der Cloud-Statusseite anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht ausversehen gelöscht. Auf dem Mac erstellte Dokumente, welche ich auf die iCloud geladen habe (bzw in der Annahme war, das diese hochgeladen werden) sind eben nicht in die Cloud gekommen. Nachdem An und Abmelden wurde nichts zusammengeführt, sondern die iCloud verbunden ohne die Dokumente. Nun habe ich einen Ordner mit Kennzeichnung Archibv auf der Platte und kann die fehlenden Daten suchen und hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten