iCloud-Sync funktioniert nicht

VolkerMue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich habe erst kürzlich Dropbox gekickt und eine iCloud mit 50GB-Speicher geklickt....
Meine gesamten Geräte funktionieren einwandfrei und der Sync funktioniert.

Jedoch hängt mein einziger Windows-Client (CAD-Workstation) seit kurzer Zeit auch an der iCloud-Drive.
Gestern habe ich Daten auf die Cloud gespielt, werden jedoch heute auf keinem Endgerät (iPhone/MBPRo) im Finder angezeigt.

Tragisch, denn ich bin gerade auswärts und hätte Zugriff auf die gestern erstellten Daten. Leider nicht auffindbar?

Ist das ein bekannter Bug? Gibt es Einstellungen die ich übersehen habe? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür?

Danke und Grüße
Volker
 
Dropbox aufgeben zugunsten von iCloud? Würde ich NIEMALS machen. In Dropbox hast du eine Versionierung und eine Möglichkeit der Wiederherstellung von Daten. Ersteres hast du in iCloud gar nicht und zweiteres hast du nur in der Hammer und Meißel Methode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Hmm..ich merke schon, dass es nicht gerade gut war schnell zu wechseln.

Vorteile der iCloud: Vernünftige Preis-/Leistungspolitik, sowie monatlich kündbar...

50GB Cloudspeicher ist eine sinnvolle Größe. Mein USB-Stick, den ich immer brauche, nur im Netz...für 1€/Monat Top.

Dropbox Pro ist mir mit 1TB zuviel und zu teuer....Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten