Hallo zusammen!
Ich habe erst kürzlich Dropbox gekickt und eine iCloud mit 50GB-Speicher geklickt....
Meine gesamten Geräte funktionieren einwandfrei und der Sync funktioniert.
Jedoch hängt mein einziger Windows-Client (CAD-Workstation) seit kurzer Zeit auch an der iCloud-Drive.
Gestern habe ich Daten auf die Cloud gespielt, werden jedoch heute auf keinem Endgerät (iPhone/MBPRo) im Finder angezeigt.
Tragisch, denn ich bin gerade auswärts und hätte Zugriff auf die gestern erstellten Daten. Leider nicht auffindbar?
Ist das ein bekannter Bug? Gibt es Einstellungen die ich übersehen habe? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Danke und Grüße
Volker
Ich habe erst kürzlich Dropbox gekickt und eine iCloud mit 50GB-Speicher geklickt....
Meine gesamten Geräte funktionieren einwandfrei und der Sync funktioniert.
Jedoch hängt mein einziger Windows-Client (CAD-Workstation) seit kurzer Zeit auch an der iCloud-Drive.
Gestern habe ich Daten auf die Cloud gespielt, werden jedoch heute auf keinem Endgerät (iPhone/MBPRo) im Finder angezeigt.
Tragisch, denn ich bin gerade auswärts und hätte Zugriff auf die gestern erstellten Daten. Leider nicht auffindbar?
Ist das ein bekannter Bug? Gibt es Einstellungen die ich übersehen habe? Oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Danke und Grüße
Volker