• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCloud-Syn mit Windows XP, Macbook Air, iPhone 4s

Kermit87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
79
Hi Leute,

mein Vater hat auf der Arbeit einen PC mit Windows XP, Zuhause ein Macbook Air mit einem iPhone 4s.

Er möchte alle Termine und Kontakte (also Outlook und iCal bzw. Adressbuch) synchron halten.
Ist dies über die Cloud möglich? Bin mir nicht sicher, da ein Windows PC dabei ist.

Bisher hat er seine Termine und Kontakte immer auf der Arbeit mit dem iPhone gesynct.
Zuhause mit dem Macbook hat er seine Musik und Bilder gesynct.
Er hat also nicht alle Kontakte auf seinem Macbook.

Dies geht aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Die Apple-Hotline weiß auch nicht weiter.

Deshalb soll jetzt auf die Cloud gewechselt werden damit auch wirklich alles synchron ist.

Würde mich sehr über Anregungen freuen:cake: