iCloud spinnt rum wegen Fotos

C

Cupertino0711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
74
Reaktionspunkte
30
Ich habe auf meinem iPhone SE2 bei iCloud-Fotos den Punkt "Laden und Originale behalten" aktiviert. Die Fotos wurden auch augenscheinlich alle heruntergeladen.
Wenn ich in der Fotos-App runterscrolle, werden mir die Fotos als geladen angezeigt.

Nun möchte ich jetzt aber die iCloud-Fotos deaktivieren, dabei kommt aber die Meldung:

"Dieses iPhone konnte 95 Fotos und Videos in voller Auflösung nicht laden. Beim Fortfahren werden die Versionen in niedriger Auflösung gelöscht"

Wie gesagt, es wird nix runtergeladen und wie soll ich jetzt wissen, welche 95 Fotos das sind??
 
zieh dir die fotos zum testen (+backup) mal mit "digitale bilder" von hand auf deinen rechner und drück dann fortfahren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten