ICLOUD SPERRE UMGEHEN DEUTSCH 2019

  • Ersteller HansConstant1962
  • Erstellt am
H

HansConstant1962

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe mir ein iPhone bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und der Vorbesitzer hat seine iCloud Aktivierungssperre nicht entfernt.

Jetzt habe ich diese iCloud Sperre drauf und weiß nicht was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wie wäre es, du wendest dich einfach an den Verkäufer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Hau doch ab mit deinen Märchen.
 
Hallo ich habe mir ein iPhone bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und der Vorbesitzer hat seine iCloud Aktivierungssperre nicht entfernt.
Am besten ist es, du wendest dich an den Vorbesitzer. Möglicherweise hast du aber auch Diebesgut erworben. Wäre jetzt auch blöd für dich ;)
 
Sieht eher nach einem Werbe/ Spam Account hier aus.

Habe es mal gemeldet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, medeman, docdixie und 5 andere
Mal davon abgesehen... Ist das doch immer noch nicht möglich oder?
 
Hallo ich habe mir ein iPhone bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und der Vorbesitzer hat seine iCloud Aktivierungssperre nicht entfernt.

Jetzt habe ich diese iCloud Sperre drauf und weiß nicht was ich machen soll, die einzige Seite die mir einigermaßen zusagt ist iCLOUD-24

Denkst Du wirklich Apple und die Teilnehmer hier sind so blöd, wie Du annimmst? Das einzige, was Du auf die Art und Weise kostenlos bekommst, ist Ärger mit der Justiz und das zu recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, minc, rembremerdinger und 3 andere
Ich find's immer wieder witzig, dass die Spammer in die richtigen Unterforen posten, die echten Hilfesuchenden immer in der Bar. Da unterscheiden sich Profis und Amateuere... :hehehe:

@JeZe: Editiere bitte deinen Beitrag, sonst klickt da noch jemand auf den Link. Merci!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, noname951, TMacMini und eine weitere Person
Darum klaut man keine iPhones. Es bringt eh nix :girli:
 
Ich frage mich ja, was ein Betreiber einer solchen Seite denkt. Als, ob er denkt: "Och jaa ich biete zwar was an was eigentlich nicht wirklich legal ist, aber hey wird schon gut gehen, wenn ich meine kompletten Daten poste."

Ob Apple eine Abteilung hat die speziell gegen solche Fälle vor geht?
 
Ich find's immer wieder witzig, dass die Spammer in die richtigen Unterforen posten, die echten Hilfesuchenden immer in der Bar. Da unterscheiden sich Profis und Amateuere... :hehehe:

@JeZe: Editiere bitte deinen Beitrag, sonst klickt da noch jemand auf den Link. Merci!

Erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten