iCloud sperrcode

S

soultberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hi. Macht es Sinn ne Uhr bei ebay zu ersteigern bei der der iCloud Code unbekannnt ist - kriegt man den iwie weg?
 
Endlich mal wieder das Thema iCloud Sperre. Dachte schon das kommt gar nicht mehr....

*Popcorn*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle und mero
Hi. Macht es Sinn ne Uhr bei ebay zu ersteigern bei der der iCloud Code unbekannnt ist
Klar macht das Sinn... wer möchte nicht mal den Nervenkitzel verspüren eventuelle Hehlerware zu kaufen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Okay. Bevor es hier ausartet...

Einzig richtige Antwort: ES MACHT KEINEN SINN.
Und bitte frage jetzt nicht "warum nicht? Könnten man nicht...?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle und Impcaligula
Macht es Sinn einem netten Herrn mit Skimaske einen Sack voll Geld abzukaufen, in dem eine Farb-Bombe explodiert ist?

1) Es hat einen Grund warum das "Sperre" heißt
2) Wenns dir jemand mit Sperre verkaufen will - dann gehörte die wohl ursprünglich mal nicht ihm
3) Lass es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Hi..
oh Man(n), schon wieder ein User, bei dem der gesunde Menschenversand verschollen ist :)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Das war deutlich. Danke :)
Keine iCloud gesperrte Uhr für den kleinen soultberg ---- wär auch zu schön.
 
Das war deutlich. Danke :)
Keine iCloud gesperrte Uhr für den kleinen soultberg ---- wär auch zu schön.

Aber vielen Dank an all diejenigen unter euch die anstatt die Frage einfach zu beantworten meinen Geisteszustand in Frage stellen. Frage an diejenigen - wenn ich die Zeit hätte mich ausgiebig damit zu beschäftigen und jede Antwort selber finden würde, welchen Sinn hätte dann ein solches Forum? Oder habe ich den Sinn hierbei falsch verstanden und ein Forum ist kein Platz um Wissen auszutauschen und sich gegenseitig weiterzuhelfen sondern ein Freigehege für Klugscheisser und Besserwisser? Falls bin ich hier dann falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das war deutlich. Danke :)
Keine iCloud gesperrte Uhr für den kleinen soultberg ---- wär auch zu schön.
Aber mal ehrlich... darf ich fragen was Du Dir dabei gedacht hast?

Ich mein da verkauft jemand einen Porsche, schreibt aber dazu, dass die Diebstahlsperre aktiv ist und man die erst knacken muss. Da klingeln bei jedem vernünftigen Mensch doch die Alarm Glocken.

Was bewegt Dich also dazu einen gedperrten Luxusartikel kaufen zu wollen? Dir muss doch klar sein, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um etwas handelt, das nicht dem Verkäufer gehört?!
 
Du bist seit 2010 hier Mitglied im Forum, stellst so eine Frage und dann wunderst du dich über diese Antworten? :rolleyes: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder, OmarDLittle, Impcaligula und eine weitere Person
wenn ich die Zeit hätte mich ausgiebig damit zu beschäftigen und jede Antwort selber finden würde, welchen Sinn hätte dann ein solches Forum? Oder habe ich den Sinn hierbei falsch verstanden
Na ja... wenn es eine eher seltene Frage ist ... ja verstehe ich wenn die Leute dann erneut fragen. Nicht jeder treibt sich hier täglich herum. Oder findet Antworten.

Zu diesem Thema gibt es allerdings so viele Threads, dass man nicht mal wirklich suchen muss. Ich darf da schon auch erwarten, dass man als TE wenigstens ein bisschen vorarbeit macht.

Mache ich hier einen neuen Thread auf, schaue ich mal eben kurz nach ob es das Thema schon gibt. Man muss dazu keine 10 Stunden Recherche machen. Nur kurz schauen.

Und zum Thema iCloud Sperre hättest Du sofort mache viele Antworten gefunden.


Letzendlich ist es auch eine Art Respekt gegenüber den vielen Usern hier die täglich kostenlos Rede und Antwort stehen - dass ich als Suchender mir auch die Mühe mache zur Vorarbeit -wenn schon die Leute hier sich jeden Tag die Mühe machen.

Oder gehörst Du zu der Sorte, die keine Lust dazu haben, sollen die Leute doch für Dich alle Arbeit machen! Und außerdem - dazu sind die Leute doch auch da, dass diese (undvwennves auch immer die gleichen Frsgen sind) hier Antworten geben. Und wen das stört braucht ja nicht Antworten. Ja dann....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn, heelder, dg2rbf und 2 andere
Oder habe ich den Sinn hierbei falsch verstanden und ein Forum ist kein Platz um Wissen auszutauschen und sich gegenseitig weiterzuhelfen

Nein, das hast du richtig verstanden. Ein Forum ist ein Platz zum geben und nehmen.

jede Antwort selber finden würde

Verlangt keiner. Aber ein wenig Eigeninitiative. Und wenn hier Fragen auftauchen die man LOCKER und ohne große Umstände selbst binnen Sekunden hätte beantworten können, dann wirds halt fragwürdig. Vor allem Dinge, die schon mit ein wenig Hausverstand einleuchtend sind. Sperren gibts ja nicht umsonst. Wie sinnlos wären die, wenn man sie flux umgehen könnte?

wenn ich die Zeit hätte mich ausgiebig damit zu beschäftigen

Bullshit. :) Bei Google "Apple Care Macbook" eingeben benötigt wesentlich weniger Zeit als bei Macuser nen Thread zu eröffnen. Es gibt nur viele Leute die sind dafür zu faul und lassen sich lieber jede Antwort vorkauen. Daher auch die Reaktionen hier. Manchen stößt das einfach sauer auf.

Aber du bist ja eigentlich lange genug dabei um die Pappenheimer des Forums schon zu kennen - ist ja quasi ein Rehabilitations-Zentrum mit freiem Eintritt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn, heelder, dg2rbf und 2 andere
Es kann auch nichts Sinn machen, sondern höchstens Sinn ergeben oder auch nicht. Deine Frage ergibt zumindest keinen Sinn.
 
Und du redest jetzt mit ... ? :)
 
Zurück
Oben Unten