iCloud Speicherplatz für WhatsApp

Ecgamen

Ecgamen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Obwohl in meinem iPhone in WhatsApp lediglich monentan drei kleine Chats aktuell sind welche einen Speicherplatz von 600 MB belegen, habe ich im iCloudbackup unter WhatsApp ne Grösse von 6,1 GB stehen welche ich nicht mehr auf die aktuellen 600 MB minimiert bekomme.

wenn ich bei iCloudbackup bei denn 6,1 Gigs den Haken de-aktiviere und in den WhatsApp Settings die Backups temp. Deaktiviere, steht nach 3 Monaten im iCloudbackup unter WhatsApp (deaktiviert u nicht nach 30 Tagen autom. Gelöscht) immer noch eine Grösse von 6,1 Gigs als iCloud belegt drinne…

ich denke diese Grösse kam aus früheren Backups wo ich noch an die 25 Chats voller Videos u Bilder hatte. (…)

wie kann ich denn auf iCloud diese 6,1 GB endlich Platt machen???

geht dies nur via Mac oder Windows aber auf meinem iPhone 7 Pro nicht?

was denkt ihr Leute?
 

Anhänge

  • 1164238C-2DD2-4597-BB9E-3B9C4C64E49E.png
    1164238C-2DD2-4597-BB9E-3B9C4C64E49E.png
    312 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

... da steht 6,1 MB ... :)

Gruß,

StHenker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, WeDoTheRest und orcymmot
Zurück
Oben Unten