iCloud | Speicherkapazität ändert sich nicht

R

Rocyano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe mit der iCloud seit geraumer Zeit Probleme, habe auch schon einige Male mit dem Support gesprochen, aber die Sachen zieht sich jetzt schon einige Monate. Daher möchte ich hier um Rat fragen.

Problem: Lege ich Dokumente in die iCloud Drive ab, werden diese zwar synchronisiert, allerdings werden keine Änderungen des Speichers bzw. der Speicherkapazität vorgenommen. Zudem besteht bei mir weiterhin die Problematik, den Speicher zu verwalten (siehe: https://www.macuser.de/threads/spei...st-sich-nicht-entfernen.823229/#post-10166953)

Ist jemand mit der iCloud vertraut und kann mir vielleicht Lösungsvorschläge mitteilen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar:)
 
Einfach zu klein, die Dateien, nur ein paar KB. Wie groß ist denn dein iCloud-Speicher?
Schieb halt mal ein Video oder so rein.
 
Einfach zu klein, die Dateien, nur ein paar KB. Wie groß ist denn dein iCloud-Speicher?
Schieb halt mal ein Video oder so rein.

Das ist leider nicht das Problem, es handelt sich um mehrere GB an Dokumenten.
 
Zurück
Oben Unten