iCloud | Speicherkapazität ändert sich nicht

Diskutiere das Thema iCloud | Speicherkapazität ändert sich nicht im Forum iCloud.

  1. Rocyano

    Rocyano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    31.03.2014
    Hallo zusammen,

    ich habe mit der iCloud seit geraumer Zeit Probleme, habe auch schon einige Male mit dem Support gesprochen, aber die Sachen zieht sich jetzt schon einige Monate. Daher möchte ich hier um Rat fragen.

    Problem: Lege ich Dokumente in die iCloud Drive ab, werden diese zwar synchronisiert, allerdings werden keine Änderungen des Speichers bzw. der Speicherkapazität vorgenommen. Zudem besteht bei mir weiterhin die Problematik, den Speicher zu verwalten (siehe: https://www.macuser.de/threads/spei...st-sich-nicht-entfernen.823229/#post-10166953)

    Ist jemand mit der iCloud vertraut und kann mir vielleicht Lösungsvorschläge mitteilen?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar:)
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.808
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Einfach zu klein, die Dateien, nur ein paar KB. Wie groß ist denn dein iCloud-Speicher?
    Schieb halt mal ein Video oder so rein.
     
  3. Rocyano

    Rocyano Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    31.03.2014
    Das ist leider nicht das Problem, es handelt sich um mehrere GB an Dokumenten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...