J
JohnyausWien
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.04.2017
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 1
Heyho,
ich hoffe ich habe nicht ein schon existierenden Beitrag hier überlesen.
Also ich machte mal vor vier fünf Wochen den Fehler und hatte einen schweren Ordner auf dem Schreibtisch. Leider hatte ich auch an dem iMac die Synchronisierung mit dem iCloud Speicher drinne.
Natürlich speicherte ich diesen riesigen Ordner auf meiner externen Festplatte, stoppte den Upload und löschte die existierenden Dateien.
Nun sagt die iCloud penetrant oft, dass halt mein Speicher voll sei. Der Ordner iCloud sagt aber nur 180mb Speicher sei vom Mac, circa 200mb Speicher vom iPad. Die restlichen 4.5gb seien Dateien, die ich aber nirgends sehen kann. Weder am iMac, noch am Mac oder iPad. Auch nicht bei icloud.com.
Meine Vermutung daher ist das eine schon erwähnte Unglück dran schuld sei, nur sind die Dateien längst gelöscht.
Weiß jemand zufällig was man da tun kann bzw. kann man irgendwo die gesamte iCloud löschen und neu "aufsetzen"? Ich bin frustriert und ich glaube der Apple Telefon-Support kostet was, da die Garantie nirgends mehr existiert und den Emailsupport gibt es nicht für iCloud-Probleme.
ich hoffe ich habe nicht ein schon existierenden Beitrag hier überlesen.
Also ich machte mal vor vier fünf Wochen den Fehler und hatte einen schweren Ordner auf dem Schreibtisch. Leider hatte ich auch an dem iMac die Synchronisierung mit dem iCloud Speicher drinne.
Natürlich speicherte ich diesen riesigen Ordner auf meiner externen Festplatte, stoppte den Upload und löschte die existierenden Dateien.
Nun sagt die iCloud penetrant oft, dass halt mein Speicher voll sei. Der Ordner iCloud sagt aber nur 180mb Speicher sei vom Mac, circa 200mb Speicher vom iPad. Die restlichen 4.5gb seien Dateien, die ich aber nirgends sehen kann. Weder am iMac, noch am Mac oder iPad. Auch nicht bei icloud.com.
Meine Vermutung daher ist das eine schon erwähnte Unglück dran schuld sei, nur sind die Dateien längst gelöscht.
Weiß jemand zufällig was man da tun kann bzw. kann man irgendwo die gesamte iCloud löschen und neu "aufsetzen"? Ich bin frustriert und ich glaube der Apple Telefon-Support kostet was, da die Garantie nirgends mehr existiert und den Emailsupport gibt es nicht für iCloud-Probleme.