iCloud Speicher verwalten

W

Woodlandmaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage bezüglich iCloud Speicherverwaltung. Meine Geräte und auch die iCloud sind randvoll mit Fotos. Am Macbook hätte ich noch ausreichend Platz. Wie kann ich die Fotos dort archivieren/speichern und gleichzeitig meine iCloud von den Daten befreien? Wenn ich jetzt anfange in der Cloud oder am iPhone Fotos löschen sind diese ja mittels Fotostream auch am Macbook weg oder? Ich will einfach nur die Fotos wo abspeichern und "neu anfangen" :)

Danke für die Hilfe!!
 
iCloud-Fotomediathek oder Fotostream?
 
Hmm... jein... verstehe ich das richtig, dass Fotostream und Fotomediathek unterwchiedliche Dinge am Mac sind? Dann wärs mir klar: Fotostream in die Mediathek kopieren und Fotostream kann gelöscht werden. Und iVloud Fotomediathek und Fotostream sind doch das selbe oder?
 
Nein, sind nicht das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten