iCloud Speicher verwalten

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.359
Reaktionspunkte
12.262
Kurze Frage in die Runde, könnt Ihr zur Zeit auf einem iOS Gerät die Funktion Speicher verwalten aufrufen?
Ich möchte ein Backup aus der Cloud löschen, auf zwei Geräten (iPhone 6, iOS10.0.2; iPad Air 2, iOS10.0.2) komme ich nicht in den Bereich Speicher verwalten. Die Eieruhr dreht sich, aber es passiert nichts.
Laut iCloud Status laufen alle Apple Dienste normal, was aber nicht wirklich viel heißt ... .
 
Grade mal getestet und ein altes Backup gelöscht! Keine Problem, läuft wunderbar. :jaja:

Vielleicht mal neustarten die Geräte und iCloud neu einloggen.
 
Geräte neu gestartet habe ich. Abmelden und neu anmelden wäre eine Option.
 
so, hab mich neu angemeldet, keine Chance, komme nicht mehr in die Opion.
Jemand eine Idee?

Das letzte, was ich gemacht habe, ich habe versucht, auf meinem iPad ein Backup in der Cloud zu erstellen. Da kam die Meldung, dass Dateien fehlen und das letzte Backup wäre von 2015. Nur habe ich noch nie ein Backup in der Cloud genutzt. Allerdings kann ich das nicht löschen, da ich nicht in die Settings komme.
 
@maba_de
Einfach Alle Einstellungen zurücksetzen Option nutzen, hat bei mir geklappt
 
ich lösch doch nicht meine iOS Geräte. Das muss anders gehen.
Vielleicht hat die iCloud sich verschluckt, ich teste das morgen noch mal.
 
ich lösch doch nicht meine iOS Geräte. Das muss anders gehen.
Vielleicht hat die iCloud sich verschluckt, ich teste das morgen noch mal.
Du verstehst mich falsch, nur Einstellungen zurücksetzen Option nehmen. Nicht andere, wo man Einstellungen und Daten löscht.

Ich kann dir sagen bei mir hat so funktioniert, vor dem Test iCloud account abmelden und danach wieder einloggen.
 
ah, ok, danke, pobiere ich.
 
ah, ok, danke, pobiere ich.
Die Option lautet: Alle Einstellungen zurücksetzen

Bitte dann um Rückmeldung hat geklappt oder doch nicht.

Noch was, die Internetverbindung neu vergeben, also mit neuer ip-adresse. Das wäre nächster Schritt falls nicht klappen sollte.
 
Zurück
Oben Unten