iCloud Speicher stimmt irgendwas nicht

D

DieterM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit iCloud.
Ich habe noch 10,78 GB frei von meinen 50 GB. Wenn ich in die Systemsteuerung (Mac) auf iCloud gehe, wird mir im unteren Balken folgende Belegung angezeigt.
Fotos u. Videos 6,27 GB
Backup 32,86 GB
Dokumente 73,6 MB
Mai 10,5 MB
bis dahin ist alles ok.

Gehe ich auf "Verwalten" und "Backup" werden mir aber nur 5,6 GB bei meinen 3 Geräten angezeigt.
2,4 GB, 2,8 GB und 393 MB.

Jetzt meine Frage, wie kommt es zu dieser Diskrepanz zwischen den 32,86 und 5,6 GB?

Was mir noch aufgefallen ist, vor der Umstellung auf 50 GB (16.09.) hatte ich noch 20 GB. Damals waren ca. 16 GB auf der iCloud. Jetzt nach der Umstellung auf 50 GB habe ich eigentlich nichts verändert. Trotzdem jetzt um das doppelte drauf.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten