iCloud Sicherung abbrechen

Schauermann64

Schauermann64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, falls es bereits Hilfe zu dem Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, ich bin nicht fündig geworden.
Ich habe meine Dokumente in die iCloud hochladen wollen und musste feststellen das der Vorgang ewig dauert. Nun würde ich den Vorgang gerne abbrechen, aber wie. Auf das Kreuz neben dem Fortschritt klicken bringt nichts. Und mich nervt im Finder die "Fortschrittsanzeige" hinter iCloud, wobei es gar keinen Fortschritt mehr gibt. :-(

Hat einer eine Idee wie ich den Vorgang abbrechen kann?

Über jede Hilfe dankbar.

Gruß, Carsten.
Bildschirmfoto 2017-07-09 um 11.44.14.png
Bildschirmfoto 2017-07-09 um 11.37.50.png
 
Über Programme sofort beenden den Finder neustarten?
 
Wie schnell ist denn die Upload? 22GB sind je nach Anschluss schon viel.
 
Wie schnell ist denn die Upload? 22GB sind je nach Anschluss schon viel.
Also, kein Fortschritte mehr erkennbar. Steht immernoch bei 7,47GB von 21,95.
Finder nach Tip von Euch neu gestartet. Immernoch Fortschrittsanzeige neben iCloud, als wenn da noch etwas passiert oder passieren soll.
 
So, ich habe iCloud ausgeschaltet. Und wieder eingeschaltet. Nun ist alles wieder auf Null. iCloud Fortschrittsanzeige und Upload sind weg. Danke für Eure Hilfe.
Thema kann geschlossen werden.
 
Lässt Du Dokumente und Schreibtisch mit der iCloud synchronisieren?
 
Jetzt musst aber schauen welche Elemente hoch geladen wurden unter iCloud.com sonst stimmt es hinten und vorne nicht...
 
Die Frage nach der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung Down / Upload hast du aber nicht beantwortet, da für Upload von mehreren GB Zeit oder eine Leitung nötig ist.
 
Die Frage nach der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung Down / Upload hast du aber nicht beantwortet, da für Upload von mehreren GB Zeit oder eine Leitung nötig ist.
Habe bei willy.tel 95mbit down und 10-13mbit Upload, aber da tat sich gar nichts mehr.
Sorry, hatte ich wirklich nicht beatwortet.
 
Habe bei willy.tel 95mbit down und 10-13mbit Upload, aber da tat sich gar nichts mehr.
Sorry, hatte ich wirklich nicht beatwortet.

ICloud.com ist so lahm. Das ist einfach so. Mach das Gleiche mal mit Dropbox oder Onedrive ....da ein paar GB recht schnell oben...
 
Zurück
Oben Unten