iCloud Schlüsselbund?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich letzte Woche mein iPhone 7 komplett als neues Gerät konfiguriert. Also IOS 11 über iTunes aufgespielt und dann als neues Gerät konfiguriert. Bei einrichten konnte ich gleich das iCloud Schlüsselbund aktivieren. Hab das iPhone das komplett fertig gemacht und ein Backup via iTunes und iCloud gemacht.

Nun ist mir mein 7er kaputt gegangen, Austausch im Apple Store gegen ein neues Gerät und dann das Backup eingespielt.

Nun zu meinem Problem:
Alle Passwörter, WLAN Schlüssel usw. die nach dem Backup gespeichert wurden sind weg!
Was ich nicht verstehe, warum die Passwörter die nach dem erstellen des Backups sich nicht im iCloud Schlüsselbund befinden.

Wenn ich ein neues Gerät mir kaufe und das aus dem Backup wiederherstelle sind die Passwörter auf dem Stand des erstellten Backups und nicht wie es in der Cloud ist. Würde bedeuten das die Passwörter die nach einem Backup gespeichert wurden beim einer wiederherstellen des Backups aus der Cloud gelöscht werden.
Wie kann ich das verhindern?
 
Zurück
Oben Unten