iCloud Schlüsselbund

Doohan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe das Problem, dass sich der iCloud-Schlüsselbund nicht mehr aktivieren lässt.
Hatte ihn bis gestern immer. Jetzt bekomm ich ihn einfach nicht zum laufen. Weder am iphone (ios 9.0.2), noch am iMac (Yosemite), noch am MacBook (el capitan).
Es kommt immer ein Fenster mit " icloud Schlüsselbund konnte nicht konfiguriert werden"
Ob mit Sicherheitscode oder "mit anderem Gerät bestätigen", nichts geht.
Bin schon langsam am verzweifeln.
PS: Geräte ein/ausschalten, iCloud an/abmelden bringt auch nichts.
 
Nur zur Info. Der freundliche Service hat eine iPhone Ferndiagnose durchgeführt. Keine Fehler.
Ich soll/muss den Schlüsselbund durücksetzen, dann sollte es wieder laufen.
So ein Sch....
 
Nun ja, alles zurückgesetzt wie vom Support vorgeschlagen. Keine Besserung. Problem nicht behoben.
 
Zurück
Oben Unten