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rogi
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Moin Gemeinde,
heute, im Laufe des Tages, stellte ich fest, dass auf meinem iPhone 11 das iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert war und ich es auch NICHT mehr aktivieren konnte. Auf dem iPad Pro (2017) ist das gleiche Problem.
Dann kontrollierte ich die iCloud-Aktivierung auf iMac (2017) und MacBook Pro (2017). Auch auf diesen Geräten war das iCloud-Schlüsselbund deaktiviert. Allerdings konnte ich es auf diesen Geräten neu aktivieren.
Eine Supportanfrage bei Apple war nicht möglich, der blaue Beatchball drehte nur und irgendwann kam ein mysteriöser Text:
" diese Frage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden. Versuche es in einigen Minuten erneut"
Vorhin habe ich versucht einen telefonischen Rückruf zu vereinbaren zum gleichen Thema, gleiche Situation.
Frage: wie kann ich das iCloud-Schlüsselbund unter iOS 13.1 und ipadOs 13.1 wieder aktivieren?
Danke und Gruß Rogi
P.S. Die Deaktivierung erfolgte selbstverständlich OHNE meinen Einfluß
heute, im Laufe des Tages, stellte ich fest, dass auf meinem iPhone 11 das iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert war und ich es auch NICHT mehr aktivieren konnte. Auf dem iPad Pro (2017) ist das gleiche Problem.
Dann kontrollierte ich die iCloud-Aktivierung auf iMac (2017) und MacBook Pro (2017). Auch auf diesen Geräten war das iCloud-Schlüsselbund deaktiviert. Allerdings konnte ich es auf diesen Geräten neu aktivieren.
Eine Supportanfrage bei Apple war nicht möglich, der blaue Beatchball drehte nur und irgendwann kam ein mysteriöser Text:
" diese Frage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden. Versuche es in einigen Minuten erneut"
Vorhin habe ich versucht einen telefonischen Rückruf zu vereinbaren zum gleichen Thema, gleiche Situation.
Frage: wie kann ich das iCloud-Schlüsselbund unter iOS 13.1 und ipadOs 13.1 wieder aktivieren?
Danke und Gruß Rogi
P.S. Die Deaktivierung erfolgte selbstverständlich OHNE meinen Einfluß