iCloud Schlüsselbund - iPhone / iPad wiederherstellen mit Backup aus der Cloud

RubberDuck1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
26
Hallo,

es gibt ja jetzt die neue Funktion - iCloud Schlüsselbund. Ich hätte mal eine Frage zu der Wiederherstellung von einem iPhone / iPad

Früher war es ja so, das wenn man das iPhone / iPad aus der Cloud wiederhergestellt hat, alle Kennwörter sowie WLAN-Kennwörter nicht mit wiederhergestellt wurden, so das man alles wieder neu eingeben musste.

Ist das jetzt durch den Schlüsselbund immer noch so, oder werden diese jetzt auch wiederhergestellt?!

Hat das evtl. schon jemand getestet?!

Schon mal danke für die Hilfe.

Gruß
 
Wenn du beim Neueinrichten des iPhone/iPad die Funktion iCloud-Schlüsselbund aktivierst, werden die darin enthalten Kennwörter auf das Gerät übertragen.
 
Das bedeutet also auch, das die ganzen WLAN-Kennwörter nicht mehr weg sind,sonder auch Synchronisiert werden?! Das war früher ja nicht der Fall?! Sorry für das nachfragen, aber sicher ist sicher :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten