iCloud schließt Synchronisation nicht ab (iCloud Drive)

K

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Ich habe öfter das Problem, dass die Synchronisation, nachdem ich z.B. ein Dokument auf dem Mac erstellt/geändert habe, nicht komplett abschlossen wird. Es bleibt dann z.B. einfach bei 34,8 MB von 34,8 MB stehen (siehe Bild) und im Ordner steht hinter dem Dateiname eine Wolke, manchmal nur gestrichelt (siehe Fotos.)
Manchmal hilft es den Finder neu zu starten, aber leider nicht immer, so wie jetzt.
Welche Ursachen kann es haben?
Gibt es andere Möglichkeiten die Synchronisation anzustoßen?
 

Anhänge

  • Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.53.52 a. m..png
    Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.53.52 a. m..png
    51,1 KB · Aufrufe: 59
  • Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.57.52 a. m..png
    Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.57.52 a. m..png
    6,1 KB · Aufrufe: 53
  • Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.59.12 a. m..png
    Captura de Pantalla 2022-03-20 a la(s) 8.59.12 a. m..png
    4,8 KB · Aufrufe: 56
Gibt es andere Möglichkeiten die Synchronisation anzustoßen?
Ich behelfe mir manchmal indem ich eine Pseudo-Datei erstelle und wieder lösche.

In meiner Wahrnehmung klappt die Synchronisation von iCloud-Drive zur Zeit irgenwie nicht so richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten