iCloud: Probleme bei der Photosynchronisation

Bonaire

Bonaire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

ich habe aktuell ein iPhone 6s, bei dem der Cloudspeicher knapp wurde (sehr viele Photos). Ich habe aus diesem Grund den Speicher von 50 auf 200GB erweitert. Seitdem werden meine Photos aber nicht nicht mehr automatisch synchronisiert. Es erscheint stattdessen nur ein blauer Balken, der sich ohne Fortschritt von Links nach Rechts und dann wieder zurück bewegt..))

Kann das Problem mit dem iOs 15 beta zusammenhängen, das ich gerade nutze..?? Eben bei GRAVIS hatte man keine Idee und konnte mir absolut nicht weiterhelfen.

Bin dankbar für Tipps und Ratschläge 🤔
 

Anhänge

  • CE078846-E19D-4EEA-B367-98F9C6DA3898.png
    CE078846-E19D-4EEA-B367-98F9C6DA3898.png
    705,4 KB · Aufrufe: 34
Kann das Problem mit dem iOs 15 beta zusammenhängen, das ich gerade nutze..??
Natürlich kann es das. Betas können Fehler enthalten.

Schalt mal das VPN aus. Und lass es einfach mal über Nacht am Stromkabel und mit WLAN-Verbindung liegen.

iPhone neugestartet hast du aber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die iCloud Fotomediathek macht manchmal einfach ein paar tage pause beim Synchronisieren.
Irgendwann geht es meist aber doch.

An der beta kann es aber auch liegen.

-> Abwarten, wird schon.
(und natürlich Bugreport bei Apple erstellen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten