iCloud-Passwort über iPhone falsch, über iMac richtig????

AchZieg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
will gerade das alte iPhone meines Sohnes in den Basiszustand zurücksetzen, bevor ich es verkaufe, doch bei der Aufforderung das Passwort für den iCloud.account meines Sohnes einzugeben, erhalte ich eine Fehlermeldung. Wenn ich aber über den iMac das iCloud-Passwort meines Sohnes eingebe stimmt es und ich bin eingeloggt. Was ist da los? Es ist sicher, dass ich das Passwort korrekt eingegeben habe. das habe ich nun schon ganz pingelig Zeichen für Zeichen mehrfach wiederholt. Und wie gesagt, es geht ja via iMac.Nur das iPhone will das Passwort nicht annehmen????? Wer hat einen Tip?
 
Hab den Fehler entdeckt, danke brauche keine Hilfe mehr
 
Zurück
Oben Unten