G
gedonix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen!
Seit einigen Wochen kann ich am iPhone SE keine mails mehr abrufen, gleichzeitig wird immer wieder das iCloud Passwort abgefragt.
Bei Eingabe des Passworts kommt immer die Meldung „Prüfung fehlgeschlagen“…. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Auch am neuen PC zu Hause, auf dem ich auch den iCloud mailaccount eingerichtet habe, kommz eine Fehlermeldung bezüglich Apple ID.
Weiß wer Rat?
Danke Gedonix
Seit einigen Wochen kann ich am iPhone SE keine mails mehr abrufen, gleichzeitig wird immer wieder das iCloud Passwort abgefragt.
Bei Eingabe des Passworts kommt immer die Meldung „Prüfung fehlgeschlagen“…. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Auch am neuen PC zu Hause, auf dem ich auch den iCloud mailaccount eingerichtet habe, kommz eine Fehlermeldung bezüglich Apple ID.
Weiß wer Rat?
Danke Gedonix