iCloud Ordner für andere freigeben

F

Fasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

ist es bei iCloud möglich, dass man ganze Ordner für andere freigibt?
Ziel ist es, für das Studium zusammenarbeiten zu können und eine einheitliche Basis zu haben.

Bei Microsoft ist das (ausnahmsweise) kein Problem mit OneDrive.
Bezüglich iCloud habe ich bisher nur die Funktion gefunden, zusammen an einem Dokument arbeiten zu können. (Weboberfläche)
Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruß
Fasko
 
ist es bei iCloud möglich, dass man ganze Ordner für andere freigibt?

afaik: Nein. (Bzw. wohl eher: noch nicht.)

Bezüglich iCloud habe ich bisher nur die Funktion gefunden, zusammen an einem Dokument arbeiten zu können. (Weboberfläche)

Das ist mir ja völlig neu - wie funktioniert das denn? Bislang dachte ich, dass man via iCloud (vorerst) nur Fotoalben freigeben kann.
 
Zurück
Oben Unten