[iCloud] Online-Albumg

M

mlClient

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine Frage nachdem nun me.com ausläuft wollte ich Fragen ob es schon Möglichkeiten gibt Fotoalben über den
Mac (Aperture, iPhoto) bereit zu stellen?

Über das iPhoto auf dem iPhone funktioniert es schon aber sonst????


Merci!
ml
 
Was ist „Online-Albumg“?

Nein, gibt es nicht.
Die share-Funktion kommt mit ML.
 
Nein - (noch?) nicht da. Kommt aber mit Mountain Lion - oder habe ich mich verhört?
 
Das Sharing in Mountain Lion bietet aber soweit ich das in der Keynote gesehen hab, aber nur Mail, Facebook, Twitter, Flickr usw.
 
...
eine Frage nachdem nun me.com ausläuft wollte ich Fragen ob es schon Möglichkeiten gibt Fotoalben über den
Mac (Aperture, iPhoto) bereit zu stellen?
...

über die Dropbox kann das ganz nett realisiert werden.
Export aus iPhoto oder Aperture in den Dropbox Bilder Ordner, dort generiert Dropbox dann eine HTML Galerie raus.

Klar, das ist nicht die Galerie von MobileME, aber immerhin nutzbar und ganz nett.
 
vielen Dank für die Antworten! Mal schauen was die Zu
 
Zurück
Oben Unten