[iCloud] Online-Albumg

mlClient

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
43
Hallo zusammen,

eine Frage nachdem nun me.com ausläuft wollte ich Fragen ob es schon Möglichkeiten gibt Fotoalben über den
Mac (Aperture, iPhoto) bereit zu stellen?

Über das iPhoto auf dem iPhone funktioniert es schon aber sonst????


Merci!
ml
 

DBe001

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
554
Was ist „Online-Albumg“?

Nein, gibt es nicht.
Die share-Funktion kommt mit ML.
 

adrianmpc

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
226
Nein - (noch?) nicht da. Kommt aber mit Mountain Lion - oder habe ich mich verhört?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.478
Das Sharing in Mountain Lion bietet aber soweit ich das in der Keynote gesehen hab, aber nur Mail, Facebook, Twitter, Flickr usw.
 

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16.475
...
eine Frage nachdem nun me.com ausläuft wollte ich Fragen ob es schon Möglichkeiten gibt Fotoalben über den
Mac (Aperture, iPhoto) bereit zu stellen?
...
über die Dropbox kann das ganz nett realisiert werden.
Export aus iPhoto oder Aperture in den Dropbox Bilder Ordner, dort generiert Dropbox dann eine HTML Galerie raus.

Klar, das ist nicht die Galerie von MobileME, aber immerhin nutzbar und ganz nett.
 

mlClient

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
43
vielen Dank für die Antworten! Mal schauen was die Zu
 
Oben