iCloud ohne iPhone/iPad?

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Vielleicht eine allzu blöde Frage für einen langjährigen Apple-Nutzer…:

Kann ich meine ehemals angelegten Apple-IDs und damit auch meinen iCloud-Mail-Account auch ohne Aplle-Hardware nutzen? Habe eine Bekannte, die vom iPhone zu einem Android-Handy wechseln möchte, aber ihren iCloud-Mail-Account behalten will.

Und wenn möglich, wo finde ich Infos wie ich auf Android einen iCloud-Mail-Account einrichte? Auf dem iPhone ist das ja ohne größere Akrobatik zu bewerkstelligen.
 
Ja, kein Problem. Infos zum Einrichten findest Du zuhauf im Internet. Anstatt hier den Thread zu eröffnen und zu warten, hättest Du beide Antworten auch nach 1,5 Sekunden googlen haben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Zurück
Oben Unten