iCloud nutzen mit Outlook Express auf XP / Parallels

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin,

nutzt zufällig noch jemand diese Combo und falls ja, - würde er / sie mir bitte die genauen Daten geben, damit es auch bei mir wieder funktioniert?

Mein Problem:

seit ca. 4 Wochen kann ich mit OE nicht mehr senden. Die Ordnerstruktur wird komplett angezeigt und es werden auch alle Mails empfangen. Aber was ich auch einstelle, ich bekomme OE nicht mehr dazu zu senden.

Ich habe OE direkt mit den Zugangsdaten gefüttert, die ich mir aus dem Inet gesaugt hatte. Also keine iCloud Systemsteuerung! Und das klappte bis eben vor ca. 4 Wochen. Und plötzlich war es aus mit senden. Kennt jemand dieses Problem und kennt einen Trick? Oder ist XP und OE jetzt generell außen vor?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe!!!!

LG P
 
Zurück
Oben Unten