iCloud Notizen unter iOS und macOS editieren

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich habe ein neues iPhone. Notizen ist in iOS (16.2) und macOS (10.15.7) in den iCloud Einstellungen aktiv. Mit dem iPhone können Notizen in der iCloud aber nicht bearbeitet werden. Ich kann Text markieren, kopieren, … aber nicht editieren.

Was habe ich bei der Einrichtung übersehen?
 
Was habe ich bei der Einrichtung übersehen?
Catalina ist zu alt, um noch mit der aktuellen Notizen.app von iOS16 voll zu synchronisieren.
Apple hat den offiziellen Support für das System schon vollständig eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
@MichaEx Schade. Ich kann nicht wechseln, ich bin beruflich auf eine App angewiesen.
 
@MichaEx Schade. Ich kann nicht wechseln, ich bin beruflich auf eine App angewiesen.
Beruflich von einer Software abzuhängen die nur auf einem nicht mehr supporteten System läuft ist aber wirklich keine gute Idee ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Zurück
Oben Unten