ICloud neu einrichten

Kann ich dann unter der Time Maschine und unter CCC die iCloud Daten aus dem iCloud Ordner sichern? Würdest du mir CCC oder das andere programm empfehlen?
 
Danke dir. Sorry, für die doppelten Fragen, aber mittlerweile blicke ich selbst nicht mehr durch ^^Werde ab jetzt aber alleine klarkommen :)
 
Danke dir. Sorry, für die doppelten Fragen, aber mittlerweile blicke ich selbst nicht mehr durch ^^Werde ab jetzt aber alleine klarkommen :)

Quatsch... inzwischen blickt man bei Apple auch nicht immer 100% durch.
Wenn Du fragen hast, her damit, dazu ist das Forum da...

Und wenn wir brutteln, denk Dir einfach das ist wie zu Hause bei Mutter die nen schlechten Tag hat. Ignoriere das einfach. Wir brutteln...antworten aber trotzdem ;) ...und denkst Dir nix dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und SwissBigTwin
Alles klar, danke dir, Impcaligula :)
 
Ja, gebe ich dir recht... Der Schweizer ist klasse :) !!
 
Zurück
Oben Unten