icloud Musikmediathek mit lokaler Mediathek zusammenführen?

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
nachdem ich jetzt mit iOS 8.4 das neue Apple Music-Abo aktiviert habe, bin ich unsicher, wie ich mit der umfangreichen lokalen Musikmediathek auf meinem iPhone umgehen soll: Soll ich diese durch die icloud-Mediathek ersetzen oder soll ich beide Mediatheken zusammenführen? Mir ist der Unterschied nicht klar. Bisher hatte ich in den Einstellungen die icloud-Musikmediathek nämlich nicht aktiviert!
Vor allem interessiert mich: Was passiert mit meiner lokalen iTunes-Mediathek auf dem iPhone in diesen beiden Fällen? Ich möchte natürlich meine Kauf-Musik auch ohne Datenverbrauch unterwegs weiter hören können!
Und, last but not least: Ich möchte auch nicht alle mein Kauf-Musik auf dem iPhone haben, da dies den Speicher sprengen würde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausiB
Hallo,
ich stehe vor der gleichen Frage.

Was auswählen: ersetzen oder zusammenführen? Kann jemand den Unterschied erklären?
Hab mir jetzt schon die Finger wundgegoogelt ...
 
Irgendwie funkt das bei mir nicht. nach 10 Minuten aktivieren bricht er jedes mal ab. Habe ich vielleicht zu viele Lieder über 100.000
 
Zurück
Oben Unten