Fröschl
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 877
- Reaktionspunkte
- 53
Ich habe mich gestern aufgrund des TuneIn-Problems auf meinem Mac bei Musik ab- und sofort wieder angemeldet. Nun zeigt er mir seitdem an dass mein Cloud-Musikmediathek geladen wird und dies einige Minuten dauern kann! Die Minuten sind jetzt schon über 24 Stunden. Ich kann mich nicht erinnern dass das schon jemals so lange gedauert hat. Es ist auch kein Fortschritt zu sehen, er zeigt mir nach wie vor nur meine lokal liegenden Dateien an!
Ich habe natürlich in den Einstellungen in Musik den Haken bei "Synchronisieren" raus und wieder rein gemacht!
Hat eventuell jemand einen Tipp?
Danke.
O.
Ich habe natürlich in den Einstellungen in Musik den Haken bei "Synchronisieren" raus und wieder rein gemacht!
Hat eventuell jemand einen Tipp?
Danke.
O.