iCloud Musikmediathek lädt nicht

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe mich gestern aufgrund des TuneIn-Problems auf meinem Mac bei Musik ab- und sofort wieder angemeldet. Nun zeigt er mir seitdem an dass mein Cloud-Musikmediathek geladen wird und dies einige Minuten dauern kann! Die Minuten sind jetzt schon über 24 Stunden. Ich kann mich nicht erinnern dass das schon jemals so lange gedauert hat. Es ist auch kein Fortschritt zu sehen, er zeigt mir nach wie vor nur meine lokal liegenden Dateien an!

Ich habe natürlich in den Einstellungen in Musik den Haken bei "Synchronisieren" raus und wieder rein gemacht!

Hat eventuell jemand einen Tipp?

Danke.

O.
 
Ist der Mac an das Stromnetz angeschlossen? Um Akku zu sparen, wird oft nicht synchronisiert. Sollte das der Fall sein, Rechner schon mal neu gestartet?
 
Ich weiß nicht, wie es am Mac ist, beim iPhone reichte es jedenfalls nicht, dass das Handy am Stromnetz hängt, der Akku musste auch mehr als 80% geladen sein, damit es synchronisiert. Da musste mich aber auch erst der Support darauf bringen …
 
Ja, ist ein iMac. Er hängt am Strom!
 
Lösung für Google: PRAM-Reset hat geholfen!
 
Zurück
Oben Unten